Über

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich bin leidenschaftliche Grundschullehrerin in Tirol, Österreich. Derzeit bin ich Klassenlehrerin und liebe meine Aufgabe mit den „prima kids“ meiner Klasse.

Ich liebe basteln, planen, sortieren, malen, singen, tanzen, lesen und vor allem Kinder. Somit habe ich wohl viele meiner Hobbies zum Beruf gemacht. Und genau aufgrund dieser Liebe zu meinem Job habe ich mich dazu entschlossen, einige meiner Erfahrungen hier mit euch zu teilen. Von Konkurrenz  halte ich nicht besonders viel und Teilen macht bekanntlich Freude, deshalb könnt ihr auf meiner Seite gerne einige von mir erstellte Materialien und Arbeitsblätter downloaden und anschließend im Unterricht verwenden. Somit möchte ich ein einfaches Miteinander unter Lehrpersonen schaffen, denn es geht ja schließlich um die „prima kids“!

Mein Blog soll zeigen, dass es neben den Sommerferien noch tausend bedeutendere Gründe gibt Lehrperson zu werden und dass Medien sinnvoll genutzt werden können. Ziel ist es hoffentlich den ein oder anderen zu inspirieren, sowie Ideen, Umsetzungen und Anregungen mit euch zu teilen.

Viel Spaß beim Lesen und Schmökern,

eure PRIMA KIDS BLOGGERIN!

BA1FCCF6-99F5-4AFB-9BD5-F9675728A648