Wörtersonne

Die Wörtersonne kennen bestimmt schon einige von euch aus Büchern und Co.

Von mir gibt es nun auch Arbeitsblätter mit der Wörtersonne. Ich biete euch drei vorgefertigte Sonnen zum Schreiben von Briefen und auch eine leere Sonne zum Planen eigener Texte. Außerdem bekommt ihr noch ein Faschingsspecial (auch für Halloween geeignet) von mir dazu. Zum Beschreiben von Faschingskostümen, was eine tolle Übung für Personenbeschreibungen ist, gibt es hier vier vorgefertigte Wörtersonnen und zwei leere Wörtersonnen zum Beschreiben des eigenen Kostüms und des Kostüms eines anderen Kindes.

Hier nun ein Beispiel für das Schreiben von Briefen mit der Wörtersonne:

BD5432C4-832C-4441-A8B9-14CB667A3B5E

Hier könnte ihr euch nun drei Arbeitsblätter mit vorgefertigten Sonnen zum Schreiben von Briefen herunterladen!

Hier ist der Download für die vier vorgefertigte Wörtersonnen und die leere Wörtersonne zum Beschreiben von Faschingskostümen!

A) Vorgefertigte Wörtersonnen zum Beschreiben von Faschingskostümen (auch für Halloween geeignet):

B) Leere Wörtersonnen zum Beschreiben eines eigenen Faschingskostümen (auch für Halloween geeignet):

Bildschirmfoto 2020-02-03 um 10.04.31

Hier könnt ihr euch leere Wörtersonnen zum Planen eigener Texte herunterladen!

A22F2CB7-20A9-4B5A-8147-EFF319BA1C59

Viel Spaß beim Planen und Schreiben von Texten!